Seite wählen

Wer wir sind.. Wer sind wir? Warum sind wir se:nfsucht?

Die Firma se:nfsucht ist ein kleiner steirischer Familienbetrieb, der die Liebe zu dem Produkt Senfkaviar für sich entdeckt hat und diese auch mit anderen teilen möchte. Senfkaviar ist ein Ganzkornsenf in sämiger Essigmarinade, hergestellt im Kaltverfahren, so bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe der Senfsaat und aller übrigen Zutaten erhalten. Im Unterschied zu herkömmlichen Senfsorten wird Senfkaviar nicht gemahlen, die Senfkörner bleiben im Ganzen und bewirken ein wunderbares Bisserlebnis, das unterschiedliche Geschmacksnoten freisetzt.

Da bei se:nfsucht die Sehnsucht nach Regionalität, Ursprünglichkeit und Naturnähe ein wichtiger Aspekt ist, wurden die 10 Ganzkornsenf-Kreationen nicht nur mit Hilfe der gesamten Familie, sondern auch in Kooperation mit dem Essig- und Senfhersteller Fischerauer in Pischlsdorf entwickelt. Hier haben zwei genussverliebte Unternehmen also ihren Senf dazugeben, im wahrsten Sinne des Wortes, und feinste Geschmackserlebnisse erzeugt. Selbstverständlich werden nur natürliche Zutaten verwendet. Steirische Einflüsse und regionale Produkte waren dabei tonangebend, aber auch eine mediterrane Note kommt zur Geltung. Die Ergebnisse reichen von mild-abgerundet bis würzig-scharf, von fruchtig-süß bis rauchig-intensiv. 

Schon ihre nächste Grillfeier könnte vom innovativen Ganzkornsenf der Familie Fuchs profitieren. Lassen Sie sich überzeugen – oder sogar se:nfsüchtig machen! 

Achtung!
se:nfsucht kann plötzliches Auftreten
von gutem Geschmack verursachen!